Wenn wir im Sommer große Kunst- oder Handwerkermärkte besuchen, staunen wir oft nicht schlecht, dort Menschen zu sehen, die viele besondere Dinge gut können. Auch sieht alles, was wir dort sehen, so leicht aus. Wenn wir es dann aber auch versuchen so nachzuahmen, was wir dort gesehen haben, platzt der Traum vom Künstler und Handwerker oft sehr rasch.
Nein, das schaffen wir nie so hören wir uns selbst sagen.


Stimmt nicht!- sagen wir. Natürlich braucht es als Künstler oder Handwerker viel Geduld und Übung! Wenn wir jedoch erste Fortschritte sehen und uns das Erlernte auch noch Spaß macht, dann ist der Durchbruch meist geschafft.
Und da in jedem Menschen viele verborgene Talente stecken - auch in dir - erwarten wir dich dieses Jahr vom 5.-16. Juli 2021 im großen Atelier an der Josefstraße 6 in Herzogenrath-Straß, um dir zu helfen, dass viele deiner Träume wahr werden können und du plötzlich ganz stolz auf dich sein kannst, was du so alles schaffst und was du nie zu träumen gewagt hättest.
So laden wir alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahre ein, mit uns zusammen das große Sommer-Camp der KJG Kinderferienspiele zu gestalten.


Und wenn du dich nun anmelden möchtest, dann musst du einfach über Wilfried Hammers unter 02406 / 97 97 882 - auch AB - oder über Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den speziellen Anmeldebogen zum Strasser Atelier anfordern, ausfüllen und schon kann es losgehen.


Noch nie war es so einfach, zum Künstler und Handwerker zu werden.
Worauf wartest du noch?