Gestern fuhr unsere gesamte Schule zu einem tollen Spielplatz in Roermond. Dort verbrachten wir den Tag und hatten wirklich eine Menge Spaß. Es gab ganz viele verschiedene Klettergerüste, ein Luftkissen, ein Piratenschiff, eine Ritterburg, einen Verkehrsspielplatz (an dem das ein oder andere Kind sogar geblitzt wurde... ;-) ), viele Schaukeln, einen Kletterturm, Rutschen und sogar ein Labyrinth. Zum Glück haben alle wieder den Weg aus dem Labyrinth gefunden! Es gab eine Menge zu entdecken und zu erleben. Zwischendurch picknickten wir oder machten auch mal eine Pause auf unseren Decken. 

Am Ende mussten wir uns dann noch von unserer Bufdi Janine verabschieden, die jetzt ein Jahr lang an unserer Schule war und nun ihr Studium beginnen wird. Gemeinsam sangen wir für sie und überreichten ihr ein Geschenk. Liebe Janine - vielen Dank für alles, was du für uns gemacht hast! Wir werden dich vermissen, komm uns doch mal besuchen!