Heute war der erste Schultag für die Kinder der Klassen 2, 3 und 4. Wiedersehen macht Freude und es war schön, alle Kinder wiederzusehen, die die Schule wieder so lebendig machen. Zuerst haben wir gemeinsam gesungen und auch nochmal die Lieder für die Einschulung morgen geübt. Anschließend ging es in die Klassen. Morgen werden dann die neuen Erstklässler eingeschult und wir freuen uns schon sehr auf sie!

