Karneval

Alaaf! Heute feierten wir in der Schule unter dem Motto "Helden" Karneval. Wir zogen mit einer großen Polonäse durch die Schule und in die Turnhalle. Dort führte die Stadtgarde Herzogenrath etwas auf und tanzte mit uns. Toll, dass unsere Bufdi Sophia und ehemalige sowie aktuelle Schülerinnen und Schüler der KGS Straß dabei waren! 

Anschließend führte der Elferrat bestehend aus Kindern der 4. Klasse durch das Programm. Es wurde getanzt, gespielt und ganz viel gelacht. Das war eine richtig tolle Party! Die Pause verbrachten wir auch in unseren Kostümen und hatten mächtig viel Spaß. 

Viele Kinder haben auch noch in der OGS fleißig weiter gefeiert.

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Phone.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. All rights reserved.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung