Am heutigen Mittwoch haben wir gemeinsam das Theater in Aachen besucht. Mit zwei Reisebussen fuhren wir zum Stadttheater Aachen. Dort angekommen haben wir gemeinsam das prächtige Foyer bewundert und im glamorösen Spiegelsaal gespeist. Nach dem Essen ging es ins Theater und wir schauten uns "Das Dschungelbuch" an. Die Kinder hatten viel Spaß dabei und applaudierten regelmäßig. In der kurzen Pause sollten die Kinder Mogli suchen und haben das ganze Theater dabei erkundet. Die Kollegen haben sich eine Brezel geholt und gut genährt ging es in den zweiten Teil. Gemeinsam fuhren wir am Ende zurück und waren alle begeistert von der guten Inszenierung des Stückes.

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung