Lange hatten wir uns darauf gefreut, im letzten Jahr musste Karneval sogar ausfallen, aber dieses Jahr durften wir endlich wieder feiern! Verkleidet und geschminkt kamen wir in die Schule und feierten in unseren Klassen. Wir spielten tolle Spiele, stellten unsere Kostüme vor, tanzten und machten sogar eine Polonaise durch die ganze Schule!

Mit der Parallelklasse durften wir sogar in die Turnhalle und einen Auftritt der Stadtgarde Herzogenrath ansehen, den sechs Kinder unserer Schule vorbereitet hatten. Wir waren begeistert!!!

Die OGS-Kinder haben später noch kräftig in der OGS weitergefeiert. 

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung