In der letzten Schulwoche besuchten unsere zweiten Schuljahre (Waschbären und Hasen)  den Aachener Euregiozoo. Traditionell ist dies immer der tolle Abschluss unserer Schuleingangsstufe. Dank des Fördervereins wurden wir mit einem Reisebus an der Schule abgeholt und wurden bis zum Zoo gebracht. Bei schönstem Sonnenschein konnten wir die vielen Tiere bewundern. In kleinen Gruppen haben wir die Tierparkrallye gelöst und hatten dabei viel Spaß. Vielen lieben Dank an die beiden Mütter, die uns begleitet haben. Zwischendurch haben wir natürlich immer wieder lecker gepicknickt und selbstverständlich auch die vielen Spielplätze  besucht.

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung