"Das war so cool!"; "Können wir das nochmal machen?"; "Wann dürfen wir Lieder sammeln?"

schallte es heute in der Frühstückspause aus allen Klassenräumen. Denn heute war es endlich soweit und unsere erste Discopause hat stattgefunden. Die Hasenklasse hat in der letzen Woche Musikwünsche in der Klasse gesammelt und eine Playlist erstellt. Zu Beginn der Pause wurde die große Musikbox unter das Pausendach geschoben und die gewünschten Lieder wurden gespielt. Eine Freude war es auch für die Lehrkräfte,  die vielen singenden, tanzenden, klatschenden und musikbegeisterten Kinder zu beobachten.

Die Waschbären sammeln nun aufgeregt Lieder, da sie die nächste Playlist zusammenstellen dürfen  :)))

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung