Am heutigen ersten Schultag nach den Herbstferien, haben wir wieder gemeinsam gesungen. Alle trafen sich vor dem Unterricht draußen auf dem Schulhof und begrüßten den Herbst mit bekannten Liedern. Das gemeinsame Singen gehört bei uns zu einer neuen Tradition, welche uns als musikalische Grundschule ausmacht. Auch wenn es im Herbst frischer draußen wird, war es heute noch angenehm warm, so dass wir viele Lieder singen konnten. Natürlich fehlte der hauseigene Schulsong nicht! Einige Eltern schauten uns gespannt zu. Anschließend ging es in die Klassen, um von den Ferien zu berichten...

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung