Am 6. März haben 8 Viertklässler/in der KGS Straß mit einem Team an dem Eurodefußballturnier an der 4. Gesamtschule Kohlscheid teilgenommen. Es nahmen insgesamt 16 überregionale Teams teil, zum Teil waren manche Grundschulen mit bis zu 3 Teams dort.

Unser Team hat mutig und gekonnt gespielt und den Einzug ins Halbfinale hauchknapp aber souverän und hochverdient geschafft. Wir haben einen hochverdienten 4. Platz erreicht, wobei auch der Einzug ins Finale durchaus möglich gewesen wäre. Insgesamt war es ein hochemotionales und prägendes Erlebnis.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen 4. Platz! Vielen Dank an Herrn Türkdogan und Vincent, die das Team begleitet und in den letzten Wochen trainiert haben!

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung