Am Montag den 18. September waren wir mit drei Klassen gemeinsam im Aachener Tierpark.

Morgens trafen wir uns am Bahnhof in Kohlscheid getroffen, um mit dem Zug nach Aachen zu fahren. Vom Bahnhof Rothe Erde sind wir dann zu Fuß gelaufen. Mit so vielen Kindern zusammen war das schon ein Erlebnis.

Im Tierpark sind wir in Kleingruppen gelaufen und haben eine Rallye gelöst. Ein bisschen kniffelig war es manchmal schon, aber wir haben es gut geschafft. Unterwegs haben wir eine Menge Tiere gesehen und auch auf einigen Spielplätzen gespielt. Obwohl wir insgesamt 4 Stunden da waren, war es doch viel zu schnell vorbei.

Es hat uns sehr gefreut, dass uns so viele Eltern und auch OGS Mitarbeiter und unser Sozialarbeiter begleitet haben.

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung