Heute versammelten wir uns alle in der Turnhalle unserer Schule zu einem ganz besonderen Ereignis: dem Herbstsingen. Dies ist nicht nur eine Zeit, um die Schönheit des Herbstes zu feiern, sondern auch um die musikalischen Talente unserer Schüler zu würdigen.

Es war eine beeindruckende Darbietung von Talent und Leidenschaft, die uns zeigte, wie vielfältig und talentiert unsere Schüler sind. Einige unserer mutigen Schüler traten vor das Mikrofon, um ihre Stimmen in wunderschönen Herbstliedern erklingen zu lassen. Ihre Stimmen hallten durch die Turnhalle und berührten uns alle mit ihrer Klarheit und Emotion.

Neben dem Gesang gab es auch musikalische Beiträge am Klavier. Einige unserer talentierten Pianisten spielten wunderbare Melodien.

Das Highlight waren sicherlich auch die Darbietungen auf den Blasinstrumenten. Mit jedem Ton konnten wir die harte Arbeit und Hingabe erkennen, die hinter diesen Leistungen stecken. Es war ein Fest für die Ohren und das Herz, diese jungen Musiker ihr Bestes geben zu sehen.

Wir sind so stolz auf jeden Einzelnen, der heute aufgetreten ist, und können es kaum erwarten, das nächste Mal wieder dabei zu sein.

Ein großes Dankeschön an alle Lehrer, Eltern und Schüler, die diesen Tag möglich gemacht haben. Euer Engagement und eure Unterstützung machen solche Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem. Bis zum nächsten Mal!

 

kgs-strass_-_logo_transparent_275x235.png
Katholische Grundschule Straß
Josefstraße 10 · 52134 Herzogenrath
Tel.: 02406 5844 · Fax: 02406 13579
© 2024 KGS Straß. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by: AAUSTEL Mediengestaltung